Darf ich mich vorstellen?

"Mein Name ist Gerd Schlatte. Nachdem ich 10 Jahre bei diversen Firmen meine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mir den Traum meiner eigenen Firma erfüllen. Im Jahr 2015 schloss ich sowohl die Unternehmer- als auch die Meisterprüfung ab und gründete daraufhin mein Unternehmen Schlatte Böden. Als 1-Mann-Betrieb mit großem Einsatz versuche ich von der ersten Stunde an meine Kunden glücklicher zu machen und durch Mund-zu-Mund-Propaganda immer wieder zu neuen Aufträgen zu kommen, die mir es weiterhin ermöglichen, meinem Traumberuf als Kleinunternehmer nachgehen zu können."

Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot!

Kostenlose Vor-Ort-Besichtigungen möglich!

Schlatte Böden
Meisterbetrieb
Gerd Schlatte
Kohlenweg 7, 9431 St. Stefan 
Tel.: 0676 / 951 707 9
office@schlatte-boeden.at

© 2018 Schlatte Böden Meisterbetrieb | Impressum | Datenschutz